Brownridge,Rhodesian-Ridgeback-Welpen,Auslesezucht,Körzucht,Deckrüde-Bryan Bentley-of-Brownridge,Intern.Champion Bostella of Brownridge,Welpen, Futterberatung,Welpen-notapotheke, Reico-Vital-Systeme,Mineralische-Gleichgewichte

Rhodesian Ridgeback Kennel Brownridge


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Aktuelles 18.05.2019

Outcross Wurfplanung Sommer 2019, Wurfankündigug ca. August 2019

wir freuen uns riesig auf diese wunderschöne exclusive Verpaarung im Mai/Juni 2019.
Hier kommen feinste Blutlinen und erfolgreiche Showlinien zusammen. Hunde mit
majestätischer Ausstrahlung dunklem Pigment und schönen Masken.
Unsere Internationale Champion Hündin Bostella of Brownridge (Auslesezucht)
und der elegante Direkt Importrüde Fedha Kama Dahabu Uzuri Ridge ( Shadow )
werden heiraten. Beide Hunde haben umfassende Rötgenologische Best Bewertungen und die gentischen Profile schießen Erbkrankheiten aus.

Wir erwarten Wesensfeste gesunde Rhodesian Ridgeback Welpen.
Bei Abgabe sind die Hunde mehrfach auf Kräuterbasis schonend entwurmt,
wurden mehrfach vom Tierarzt und Zuchtwart des IRV e.V. untersucht gechipt
und geimpft, erhalten Papiere vom IRV e.V., den EU Pass ,werden bei Tasso regestriert.
Unsere Hündin ist R.I.GE.P getestet, auf Wunsch kann das
genetische Profil für ihren Welpen mit beantragt werden, gegen Aufpreis.

Wurf Interessenten die besser Planen wollen, können wir vorerst ca. Angaben geben.
Zu erwartender Decktermin Mai/Juni 2019
Wurfankündigung ca. August 2019
Zu erwartende Abgabe sollte dann Oktober werden.

Genauer können wir den Wurftermin erst nach der Belegung bestimmen.

Unsere Warteliste ist eröffnet und wir freuen uns schon auf Sie. Gefallen würde es uns,
wenn sie sich etwas beschreiben , damit wir sie schon etwas kennen lernen können...

Mobil: +49 (0) 1632777744 gern auch Whats App oder Email : of-brownridge@web.de

Wir berichten bald mehr auf der Homepage, leider hat sich ein Fehler
eingeschlichen und alle Seiten gelöscht. Wir forschen gerade nach der Ursache!

Mobil : 01632777744 Kirsten Habenicht

Aktuelles : 07-09.05.2019

Wir waren im wunderschönen Allgäu in Pfroten, Reico hatte die 10 Besten Steigerer des Jahres 2018 zu den Energie-Tagen eingeladen. Es waren unbeschreibliche wundervolle Tage. Es wurde noch offensichtlicher wie viel wir für das Wohl der Böden, der Pflanzen, der Menschen und der Tiere tun können. Zurück zur Natur, weg von der Chemie!




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü