Brownridge,Rhodesian-Ridgeback-Welpen,Auslesezucht,Körzucht,Deckrüde-Bryan Bentley-of-Brownridge,Intern.Champion Bostella of Brownridge,Welpen, Futterberatung,Welpen-notapotheke, Reico-Vital-Systeme,Mineralische-Gleichgewichte

Rhodesian Ridgeback Kennel Brownridge


Direkt zum Seiteninhalt

Reico Vital-System Beratung-Bestellung hier

Werden Sie Reico Vital System Vertriebspartner/ in .

Ich biete aufgeschlossenen Menschen, eine lukrative Tätigkeit im Bereich gesunde Böden, Tiere und Menschen. Ob Sie einfach ihr Wissen vertiefen wollen oder einfach gern helfen. Es kann für Sie die beste Chance ihres Lebens werden. Unsere Züchter sollten nachhaltiges Wissen auch um den Aufbau eines Tieres mit artgerechter Nahrung erwerben. Es hilft gesünder zu Züchten.
Ich freu mich auf Sie. Sprechen Sie mich einfach an.

Mobil: 01632777744




Hitzefrei für unsere Hunde, wie wäre es mit einem leckeren Selbstgemachten Hunde-Eis!
Rezepte bei mir erhältlich....

Das bin ich, Kirsten Habenicht. Als Zuchtwartin und selbständige Beraterin für das
Reico Vital-Sytem ( aus dem Allgäu), stehe ich bei allen Fragen zum Thema gesunde Böden, gesunde Tiere, gesunde Menschen zur Verfügung.

Das Leben im Mineralischen Gleichgewicht hat unser Leben sehr positiv beeinflusst. ich helfe täglich dort, wo die Menschen ein Problem erkennen. Dann heisst es zurück zur Natur.
Der PH Wert ist das Wichtigste um Gesund zu bleiben.

Wann haben Sie zum letztenmal entschlackt und entgiftet ?
Wissen Sie wie einfach das zu Hause geht ?
Rufen Sie mich doch gleich einmal an. 01632777744

http://www.reico-vital.com/khabenicht

Es ist ungemein wichtig die richtige Ernährung zu finden, da in Unkenntnis gemachte Fehlfütterungen zu irreperablen Schäden wie z.b. Arthrose, Hautproblemen, Immunschwäche, Tumore, Allergien, Magen-Darm, leber, Nieren-und Pankreaserkrankungen usw...führen können.
Unsere Haustiere werden heute in zunehmender Masse durch giftige oder minderwertige Inhaltsstoffe in den Futtermitteln geschädigt. Die wichtigsten Gründe für ernährungsbedingte Krankheiten unserer Tiere sind giftige Chemikalien und minderwertige Nebenprodukte in der Nahrung. Tierfutter werden nicht von den Lebensmittelgesetzengeregelt! Deshalb braucht der hersteller keine genauen Angaben und Auflistungen der verwendeten Zutaten auf der Verpackung anzubringen!

Nach eingehender Prüfung,-Recherchen und Gegenüberstellungen kann ich mit voller Überzeugung sagen: Reico Vital-System ist genau das, was ich schon lange gesucht habe, ohne Angst haben zu müssen meinen Hunden irgendeine Chemiekeule vorzusetzen.

Mich hat überzeugt :
- sehr hoher Fleischanteil
- keine Tiermehle
- keine Tierversuche
- keine Konservierungs-und Farbstoffe
- keine genmanipulierten Rohstoffe
- keine chemischen Dickungsmittel
- keine Füll- und Aromastoffe
- die einzige Tiernahrung im mineralischen Gleichgewicht
- nur Fleisch was für den menschlichen verzehr zugelassen ist
- schonende Zubereitung und somit Erhaltung der natürlichen Vitamine
und Mineralstoffe durch Kaltabfüllung

Ein Futter im mineralischen Gleichgewicht kann im gesamten europäischen Raum nur die Firma Reico Vital-System anbieten und das hebt uns von anderen ab!

Ich berate Sie gern rund um das Reico Vital-System, egal ob für Mensch, Tier oder Pflanzen. Rufen sie mich doch einfach gleichmal an oder schreiben Sie mir eine Whats App. Ich bin fast immer erreichbar. Laden Öffnungszeiten gibt es nicht bei mir.

Ich freu mich auf sie...

Ihre Vertriebspartnerin aus dem Reico Vital-System

Kirsten Habenicht
Vertriebspartner Nr. 167218
Buchenring 2
31311 Uetze
Mobil: 01632777744
Email: brownridge@web.de
Homepage: https://www.reico-vital.com/khabenicht




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü