Rhodesian-Ridgback-Deckrüde-Multi-Ch.Bryan-Bentley of Brownridge,Köhrzucht,Auslesezucht,KHabenicht, Zuchtwartin, Dark Red Wheaten,Rhodesian-Ridgeback-Welpen,Reico-Vital-System-Bestellungen-hier,Züchterrabatte, Züchterbetreuung, Futterberatung, Zuchttier-Vorbereitung,BIO Leberreinigung, Züchterbetreuung,

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Herzlich Willkommen,

im " Kennel of Brownridge" wir lieben Rhodesian Ridgebacks und verbringen jede freie Minute mit Ihnen.
Wir wohnen östlich von Hannover in Niedersachsen.

Unsere Liebe zu den Rhodesian Ridgebacks begann schon vor mehr als 30 Jahren.
In Marbella (Elviria) sahen wir vor einer Bank einen kräftigen majestätischen Rüden der ganz selbstverständlich auf sein Herrchen wartete. Seit dieser Zeit ging uns der edle Rhodesian Ridgeback nicht mehr aus dem Kopf.

Trotz allem vergingen noch Jahre, bis wir unseren ersten Rhodesian Ridgeback zu uns holen konnten. Wir hatten bereits langjährige Erfahrung mit großen Hunden wie ( Schäferhund, Dobermann, Rotweiler, Dackel ).
Wir beschäftigten uns mit der Rasse, der Herkunft, den alten reinen Blutlinen und natürlich dem Charakter dieser einmaligen Hunde.

Ein ruhiger Hund der Gefahren eher war nimmt, als wir sie als Mensch erfassen können.
Immer und zu jeder Zeit bereit ist mit seinem Besitzer durch Dick und Dünn zu gehen.
Er möchte als vollwertiger gleichbereichtigter Partner seine Stellung in der Familie wissen.
Ein Hund der sehr schnell lernt und mit den Augen uns Menschen liest.
Seine Klugheit und Geschicklichkeit hat Ihn in den vergangenen Jahren auch als Familienhund, Reitbegleiter, Fährtenhund, Rettungshund bekannt werden lassen.
Als geübter Fährtenjäger ist er in der FCI Gruppe der Jagdhunde gelistet.

Durch die vielfältigen genetischen Untersuchungen, wird es seit der Gründung von R.I.GE.P. Ridgeback International einfacher die passenderen Partner zu finden.
Bitte fragen Sie einfach nach, wann etwas geplant ist.

Natürlich bedeutet Zucht auch ausprobieren. Keiner ist vor Überraschungen gefeit. Mutter Natur hat immer ihre Finger mit im Spiel.

Wenn wir einen Wurf planen, planen wir weit im Voraus.
Natürlich möchten wir viel Zeit für einen Wurf in unserem Haus haben.

Wir möchten Familientaugliche Hunde züchten.
Unsere Hunde haben ihre Zuchttauglichkeit im IRV e.V.Löhne. Zu den Rassebedingten Vorgaben haben wir zusätzlich verschiedene Blutauswertungen über DNA machen lassen.




Diese Hunde verstehen ihre Besitzer stolz zu machen. Sie wollen gefallen! Ein Traumhunde...

Damit unsere Hunde ein schönes langes gesundes Leben führen können, habe ich mich besonders in der Fütterung spezialisiert und berate heute die verschiedensten Rassen.
Das mineralische Gleichgewicht ist für unsere Bodenwerte, unsere Tiere ( Pfered, Hunde, Katzen) und uns Menschen ein echter Gewinn.
Ich kläre Sie gern auf....

Wir haben den Hundesport in frühen Jahren für uns betrieben und auch Ausstellungen für uns enddeckt, hier kommen viele gleichgesinnte zusammen und es kann Gefachsimpelt und mit den Hunden im großen Rudel spazieren gegangen werden.

Mobi : +49 (0) 1632777744
Email : brownridge@web.de
Homepage: http://www.brownridge.de




Home | Über uns | Kirsten Habenicht Reico Vital System | Aktuelles | Bryan Bentley of Brownridge Wurfmeldung 12.10.2018 | Rüde Bryan Bentley | Pedigree Bryan Bentley | Bryan Bentleys Nachwuchs Bilder | Hündin Bostella | Pedigree Bostella | Hündin Ambar | Pedigree Ambar | Wissenswertes | Hunde Ausstellungen 2018 | Kirsten Habenicht Alpen Vital | Rassestandard | Impressum | Brownridge, Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü